Missionseinsatz.org kooperiert mit Operation Mobilisation (OM)

Posted on 19. Februar 2014

Da wir als Initatiatoren von missionseinsatz.org in der gleichen Stadt ansässig sind, in der das internationale Missionswerk OM seinen Hauptsitz hat, freuen wir uns, dass OM unsere erste Anlaufstelle sein konnte, um unser Projekt bekannt zu machen.

OM Deutschland macht es sich zum Ziel, durch organisatorische, logistische und administrative Aufgaben Mission zu ermöglichen, für Mission zu mobilisieren und für Mission zu schulen. Darüber hinaus ist OM International fast auf der ganzen Welt vertreten und verbreitet durch die Missionsschiffe wertvolle christliche Literatur in Häfen der ganzen Welt.

Am Dienstag, den 18.02.2014 statteten wir OM unseren ersten Besuch ab und ließen auch gleich einen großen Stapel von unseren frisch gedruckten Flyern da. Diese können nun an Interessierte weitergegeben und auf Veranstaltungen ausgelegt werden. Wir hoffen natürlich, dass unser Projekt stark in Anspruch genommen wird.

Auf die weitere Zusammenarbeit mit OM freuen wir uns sehr und sind gespannt, was Gott in der Zukunft noch ermöglichen wird.


1 Reply to "Missionseinsatz.org kooperiert mit Operation Mobilisation (OM)"

  • Klaus
    11. März 2014 (16:36)
    Reply

    Das finden wir toll! Freuen uns über die gelungene Idee. Hoffen, bald einige unserer Leute hier wieder zu sehen


Got something to say?

Some html is OK