Missionseinsatz.org wird eingestellt

Posted on 20. Oktober 2016

Lieber Leser,

Missionseinsatz.org wurde 2013 gegründet. Bis heute haben viele tausend Menschen gespannt die Berichte verfolgt, die von den Bloggern (die gleichzeitig in ihrem Missionseinsatz waren) auf dieser Plattform erstellt wurden. Leider übersteigt der Aufwand mittlerweile jedoch die Möglichkeiten, die ich als Ehemann, Vater, Gemeindemitarbeiter, Teeny-Leiter und 3-facher Unternehmensführer habe. Sollte sich bis Ende des Jahres niemand finden, der Missionseinsatz.org weiterführt, muss ich das Angebot daher einstellen.

Sollte jemand aufgrund der Wichtigkeit dieses Projekts den Wunsch haben, es weiter zu betreiben, bitte ich um eine E-Mail an info-ät-missionseinsatz-org.

Wie geht’s weiter?

Zu Beginn können ab sofort keine neuen Blogs mehr erstellt werden. Der Support läuft auch noch bis Ende des Jahres.

Alle Blog-Inhaber haben jedoch nun noch etwas mehr als 60 Tage Zeit, ihre Inhalte herunterzuladen oder zu sichern oder sie auf eine andere Plattform zu übertragen (WordPress.com scheint eine gute Alternative zu sein!)

Sollte sich vor Silvester 2016 niemand gefunden haben, der das Projekt übernimmt, werden zum 31.01.2017 alle Inhalte, die Website und die Domain gelöscht.

Ich danke euch für euer Verständnis, für den Mut, eure Geschichten auf missionseinsatz.org zu erzählen und allen Lesern danke für das Mitverfolgen der Artikel.

Liebe Grüße,

Albert

 


No Replies to "Missionseinsatz.org wird eingestellt"


    Got something to say?

    Some html is OK